Elmar 

ist ein begnadeter Musiker und das schon seit vielen Jahren. 
Mit 8 Jahren begann er bereits Akkordeon zu spielen und nahm parallel dazu Klavierunterricht. Trotzdem hat der gebürtige Pustertaler in diversen Bands immer Gittare gespielt und gesungen. So etwa bei der Gruppe "Freiheit". 
1995 erschien bereits seine erste Solo CD "Wahrheit der Gefühle".

Hingezogen zur Oberkrainer Musik produzierte er 2018 ein neues Album im Oberkrainer Stil. Dieses enthält 12 Titel, zum Teil mit Eigenkompositionen, aber auch Melodien von Hubert Leimegger oder Robert Neumair.  Seine Stimme ist vielseitig und somit für beide Musikrichtungen geeignet.

Wie ist er denn so?

Geburtstag:

14. März 

Beruf:

Verkäufer

Instrumente:

Akkordeon, Klavier, Gitarre, seine Stimme 

Hobbys:

Motorrad fahren, wandern

Lieblingsessen:

Pizza

Lieblingsgetränk:

Coca Cola, Green Tea

Lieblingsschauspieler:

Vin Diesel, Paul Walker

Lieblingsschauspielerin:

Katie McGrath

Lieblingsfilm:

Titanic

Musikalische Vorbilder:

Zillertaler Schürzenjäger, die Paldauer, Trio Melodies

Musikalische Superstars:

Brian Adams, Jon Bon Jovi, Robbie Williams, Guns n’ Roses, AC/DC

Mag überhaupt nicht:

Stress

Freut sich über:

Wochenenden, schönes Wetter